U2 Berlin Party 2017

Die offizielle U2 Party am 11. Juli 2017 im legendären Meistersaal, ehemaliges Studio 2 der Hansa Studios Berlin

Präsentiert von Berlin Music Tours & U2tour.de in Zusammenarbeit mit Universal Music & BESL Eventagentur

Am Dienstag, den 11. Juli 2017 findet im Meistersaal, ehemaliges Studio 2 der Hansa Studios Berlin die offizielle U2 Berlin Warm-up Party statt - denn am nächsten Tag macht die Band im ausverkauften Olympiastadion in Berlin Station auf der THE JOSHUA TREE TOUR 2017.

Der Meistersaal, das ehemalige Hansa Studio 2 - aka ‚the big hall by the wall’ - ist bis heute weltberühmt & legendär für seine einzigartige Akustik, die schon David Bowie, Depeche Mode, Nick Cave und viele andere Musikgrößen liebten. U2 arbeiteten hier 1990 & 1991 am großartigen Album ACHTUNG BABY, drehten auch das erste ONE Video mit Anton Corbijn im Meistersaal (Stichwort Bonos Papa und die Decken-Lampe...) und kamen schließlich im Frühling 2011 noch einmal zurück in die heiligen Hallen nach Berlin, um dort die außergewöhnliche Dokumentation FROM THE SKY DOWN zu drehen.

Anlässlich der THE JOSHUA TREE TOUR 2017 wird es kleine Überraschungen geben für die Fans auf der U2 Berlin Party – vielen Dank hier auch an unsere Partner Universal Music und Ticketmaster.

Die U2 Tribute Band 2U aus Hamburg spielt live & exklusiv auf der Party, man munkelt etwas von 2 very special Sets… lasst euch überraschen! Danach gibt es die große U2 Party mit DJ DIDI von U2tour.de und natürlich wieder eine U2 Tombola – der Klassiker.



PRÄSENTIERT VON

 

Responsive image
Responsive image
Responsive image
Responsive image
Responsive image


U2 Berlin Party

Warm-up Party zum U2 Konzert der THE JOSHUA TREE TOUR 2017

Datum: DI 11. Juli 2017
Venue: Meistersaal am Potsdamer Platz, Köthener Straße 38, 10963 Berlin

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

U2 Film: OUTSIDE IT’S AMERICA – Joshua Tree Tour Dokumentation (1987)

Live 2U-Band (Hamburg) – very special Sets
U2 DJ: DIDI
U2 Tombola: DER KLASSIKER

Eintritt:  19,87 EUR zzgl. VVK Gebühren

Tickets für die U2 Berlin Party gibt es exklusiv unter www.reservix.de

Ticket U2 Berlin Party

 

U2 Berlin Touren

In der Woche vom 10. – 16. Juli 2017 gibt es als Tour Special der Berlin Music Tours in Zusammenarbeit mit www.U2tour.de die U2 Berlin Tour (Bustouren, Hansa Studio Touren & kombinierte Hansa Studio & Multimedia Bustouren durch die besondere "U2-Berlin-Brille")

Die geplanten Termine & Zeiten findet ihr in unserem TICKETS Menü, dort könnt ihr euch auch anmelden für eine U2 Berlin Tour:

http://musictours-berlin.de/de/tickets 

Weitere Infos U2 Berlin Touren

U2 Berlin Party auf einen Blick

Datum DI 11. Juli 2017
Ort Meistersaal am Potsdamer Platz, Köthener Straße 38, 10963 Berlin
Einlass20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Bahn/Bus U-Bhf Potsdamer Platz (S1, S2, S25, U2)
U2 Doku OUTSIDE IT'S AMERICA (1987)
Live 2U-Band (Hamburg) – very special Sets
U2 DJ DIDI (U2tour.de)
Eintritt 19,87 EUR zzgl. VVK Gebühren
Tickets

Tickets für die U2 Berlin Party gibt es exklusiv unter www.reservix.de

Ticket U2 Berlin Party

U2 in Berlin Special Tour - das Original - kombinierte Multi Media Bustour & Hansa Studio Tour in Zusammenarbeit mit u2tour.de

mehr

Exklusive Führungen in den berühmtesten deutschen Tonstudios - die legendären HANSA STUDIOS

mehr

Fragen zur Party?

Wenn Sie noch Fragen zur U2 Berlin Party 2017 haben, dann schreiben Sie uns oder rufen Sie einfach an

Info Line 0172 - 42 42 037

Schreiben Sie uns